hierwohnenwir


 

 

So finden Sie uns...

 

Susanne Grundbacher

Bütikofen 32  (Oeschweg 32)

CH-3422 Kirchberg BE

Schweiz

 

Mit dem Navi...

Zielort: Bütikofen

Strasse: Oeschweg

Hausnr.: 32

Tel. 034 4452422 / 079 7379533 (Achtung, ich habe hier fast keinen Empfang, also lieber SMS schreiben und ich rufe dann zurück!)

oder noch besser per E-mail: s.grundbacher@hotmail.de (dies kontrolliere ich meist mehrmals am Tag)

 

Wegbeschreibung

 

1. Ausfahrt Kirchberg BE die Autobahn verlassen

2. Beim Kreisel links Richtung Alchenflüh/Kirchberg

3. Beim Bahnhof Kirchberg über den Bahnübergang geradeaus

4. Ueber die Brücke, an der Ampel vorbei alles geradeaus weiter. Auch beim Gemeindehaus/Polizei (nicht der Hauptstrasse entlang sondern geradeaus!)

5. Nach der Clientis Berner Landbank nächste Gelegenheit rechts, Richtung Bütikofen

6. Nach dem Ortsschild Bütikofen und der kleinen Brücke nach rechts

7. Bei der Wegkreuzung nach rechts und bis zum letzten Haus (Wegende) weiterfahren.

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!